1

Montagsfrage #3

Ja, sieben Tage sind schon wieder rum. Eine Woche ist geschafft und wir haben wieder Montag. Das heißt, die Montagsfrage von Libromanie steht an.



Diese Woche lautet die Frage:

Gibt es ein Buch, das du aus Prinzip (noch) nicht gelesen hast?

Ja, gibt es so halb. Ich habe mich bisher der Shades of Grey-Reihe und den Büchern von Charlotte Roche verweigert (wie einige bei den Freitagsfragen schon gelesen haben). Das hat nichts mit dem Hype zu tun, denn gegen Hype-Bücher habe ich absolut nichts (Harry Potter, Biss, Die Tribute von Panem, etc.). Ich glaube einfach, dass ich keine Freude mit den Büchern hätte. Deswegen ist es meiner Meinung nach nur so halb Verweigerung, da mich die Bücher auch einfach überhaupt nicht interessieren. Ansonsten bin ich den meisten anderen Genren gegenüber aufgeschlossen. :) 
Ich lasse mich vom Lesen eigentlich auch nicht abhalten, wenn jemand anderes das Buch total runtermacht. Denn entweder habe ich eine andere Meinung oder ich kann mich danach auch über das Buch auslassen. ;) Zu zweit oder dritt macht das ja immer mehr Spaß.

Das wars schon wieder für diesen Montag. Noch sieben Kreuzchen, dann bin ich wieder mit der Montagsfrage zur Stelle. Selbe Zeit selber Ort.


1 Kommentar:

  1. Ich habe die Shades of Grey-Reihe auch noch nicht gelesen... Aber bei mir war es aus genau diesen Gründen, da sie jeder, aber wirklich jeder aus gelesen hat, habe ich es aus Prinzip einfach sein gelassen ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen