2

Montagsfrage #5

Sieben Tage sind rum und deswegen beantworte ich heute die Montagsfrage von Libromanie.


Diesmal lautet die Frage:

Gehst du gerne zu Lesungen?

Ich war zwar noch nicht auf so vielen Lesungen, aber trotzdem kann ich die Frage mit „Ja” beantworten. Ich finde es einfach toll den Autoren zuzuhören und im Anschluss eventuell noch Fragen stellen zu können. Außerdem ist es immer cool, wenn man anschließend beim Lesen die Stelle im Buch wiederkennt.

Sehr gut gefallen hat mir die Livestream-Lesung von „Phantasmen”. Kai Meyer hat eine sehr angenehme Vorlesestimme und ist außerdem ziemlich witzig.

Ich hoffe auf jeden Fall, in Zukunft öfter mal eine Lesung besuchen zu können.



Kommentare:

  1. Kai Meyer ist ein Lesungsprofi. :-D Er macht das immer total toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, das stimmt. Wahrscheinlich macht Übung tatsächlich den Meister :))
      LG

      Löschen