5

{Top 5} Dinge für eine lange Autofahrt


Dieser Post hat jetzt eher indirekt mit Büchern zu tun. Denn es geht um die Dinge, die mich heute auf dem Weg nach Leipzig begleiten und mir die Zeit verkürzen sollen. 3 bis 4 Stunden sind jetzt keine Ewigkeit, aber ein paar Dinge sind einfach ein Muss.



Ein bisschen Klatsch und Tratsch schadet doch nie. Zur weiteren Lektüre habe ich den Messekatalog dabei und werde mir wahrscheinlich noch die Verlagsstände anmarkern, denen ich einen Besuch abstatten will.



Außerdem ist ein Hörbuch Pflicht. Ich habe diesmal „Er ist wieder da” gelesen von Christoph Maria Herbst dabei. Da die Meinungen bei der Geschichte ja auseinander gehen, hätte ich noch eine Folge „Die drei Fragezeichen” im Angebot. 




Und bevor das Handy aufgibt und ich keinen Twittermarathon mehr einlegen kann, liegt in meinem Rucksack ein Mipow Ersatzladegerät dabei. Sicher ist sicher.



Natürlich muss auch ein Snack mit an Board. Dabei geht doch nichts über Vitamine. Außerdem sind das Disney-Äpfel, da fiel die Wahl noch leichter ;)




Als Letztes muss noch eine Sonnenbrille mit, für den superstylischen Look. Egal ob Hippie oder klassisch. Vielleicht bin ich mit der Sonne etwas optimistisch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wenn ihr jetzt natürlich selbst fahrt und nicht Beifahrer seid, ist zum Beispiel die Zeitschrift überflüssig. Sicherheit geht vor, beide Hände ans Steuer. ;) Dieser Post geht wahrscheinlich so kurz vor 8 online, damit wir dann pünktlich zur vollen Stunde aufbrechen können. *aufregung**freude*


Kommentare:

  1. ALLES Lebensnotwendige Dinge ;) ... Ich wünsche Dir ganz viel Spaß! Bring mir was schönes mit ;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja wirklich alles wichtige dabei :) Wie war es den auf der Buchmesse? Ich freue mich schon auf deinen Bericht!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ziemlich cool, aber auch ziemlich viel :) Mein Bericht entsteht gerade so Stück für Stück, dauert aber nicht mehr lange. Freu mich selbst auch, noch einmal alles mit Fotos zu verchristlichen.
      LG

      Löschen
  3. Da hattest du ja alles Wichtige dabei :) Ich hoffe es hat dir auf der Buchmesse gefallen.

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut! Du hast nun eine Leserin mehr :)

    Ich freue mich auch schon auf "Das Mädchen mit dem Haifischherz" :)
    Mein Exemplar wird gerade verschickt. Wirst du auch bei lovelybooks bei der Leserunde mitmachen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hat mir sehr gut gefallen :) und vielen Dank! Ich habe das Buch allerdings bei dem LovelyBooks Treffen auf der Messe bekommen. *freu**hihi* Ich wünsch dir viel Spaß bei der Leserunde.
      LG

      Löschen