8

SuB

Hier findet ihr alle Bücher, die noch auf meinem Stapel ungelesener Bücher liegen.

A
Allende, Isabel // Das Geisterhaus 

B
Bartsch, Carina // Kirschroter Sommer
Blazon, Nina // Faunblut
Bradley, Alan // Flavia de Luce: Mord im Gurkenbeet 

C

D 
Dahlquist, G. W. // Das Dunkelbuch 
Dessen, Sarah // About Ruby

E
F
Fitzpatrick, Huntley // Es duftet nach Sommer
Frey, Stephen // Endgame

G
Gaarder, Jostein // Sophies Welt 
Garcia, Kami // Sixteen Moons
Gier, Kerstin // Rubinrot + Saphirblau + Smaragdgrün

H
Hornby, Nick // High Fidelity 

I
J
K
Kate, Lauren // Engelsnacht
Kate, Lauren // Engelsflammen 
King, Stephen // The Green Mile  

L 
Lassiter, Rhiannon // Böses Blut 
Leuze, Julie // Sternschnuppenträume


Martin, George R. R. // Das Lied von Eis und Feuer: Die Herren von Winterfell 
Maciel, Amanda // Das wirst du bereuen
Meyer, Kai // Die Seiten der Welt
Michaelis, Antonia // Niemand liebt November

N
Ness, Patrick // Mehr als das
Noel, Alyson // Evermore: Die Unsterblichen 

O
P
Pessl, Marisha // Die alltägliche Physik des Unglücks
Poznanski, Ursula // Die Verratenen
Precht, Richard David // Wer bin ich und wenn ja, wie viele? 
Preußler, Otfried // Krabat 

Q
R
Regnier, Sandra // Pan: Das geheime Vermächtnis des Pan

 
Sanderson, Brandon // Steelheart
Schneider, Karla // Die Geschwister Apraksin
Simukka, Salla // So rot wie Blut 
Snow, Carol // Mitternachtswandlerin
Swann, Leonie // Glennkill 

T
Tolstoi, Leo N. // Anna Karenina  

U 
V  
W  
X
Y
Z
Zafon, Carlos Ruiz // Der Schatten des Windes 
Zevin, Gabrielle // Bitterzart

Kommentare:

  1. Krieg und Frieden von Tolstoj steht seit mindestens zehn Jahren ungelesen in meinem Regal. Ich müsste mich mal endlich ransetzen >.<
    lg Maran

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich glaube auch, dass das Bücher sind an die man sich „raussetzen” muss. Aber zählen ja wahrscheinlich nicht umsonst zur Weltliteratur ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Also "Glennkill", "Der Schatten des Windes" und "Per Anhalter durch die Galaxis" kann ich Dir wirklich empfehlen, besonderns bei dem Anhalter-Buch kann man schön schmunzeln :D

    "Fast genial" liegt auch noch auf meinem SuB ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut, sie sind damit direkt auf meiner Liste hochgewandert ;) Und auf „Fast Genial” bin ich sehr gespannt. Über den Autor habe ich fast ausschließlich Gutes gehört. Jetzt brauch ich nur noch einen 26h-Tag :)
      LG

      Löschen
  4. Du musst unbedingt "Kirschroter Sommer" lesen ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ein paar tolle Bücher hast du hier! :)

    Kirschroter Sommer musst du unbedingt auf deiner Prioritäten-Liste höher schieben, das ist ein tolles Buch! :D
    Die Tribute von Panem-Reihe ist auch super, die gehören zu meinen Lieblingsbüchern.
    :>

    Liebe Grüße,
    Lisa ☼

    AntwortenLöschen
  6. Hallo DU, ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und auch gleich Leserin bei dir geworden. Wenn du Lust hast kannst du mich auch gern mal besuchen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Rah! Wie halten so viele Leute es nur aus, so einen rieesigen SuB zu haben? Ich würde weder ein- noch aus wissen. Ich habe zwar auch gut zwanzig ungelesene Bücher da, aber weder die Lust, die alle aufzulisten, noch ein Problem, wenn ich mal keinen SuB hätte...

    AntwortenLöschen