7

Monatsrückblick Februar '14





Caddielove - Sabina Naber
Der Alchimist - Paulo Coelho
Ich hab Dir so viel zu erzählen - John Marsden
Die Schattensurfer - Hubert Wiest
Das Mädchen - Stephen King 

Seiten gelesen: 2163




Bildquellen: Fischer Verlage // cbj // cbt // Bastei Lübbe


Katriona und die Gilde der Silberreiter - Lene Kaaberbol
Ich bin die, die niemand sieht - Julie Berry
Engelsnacht - Lauren Kate
Killing Mr. Griffin - Lois Duncan 
Faunblut - Nina Blazon
Das falsche Herz des Meeres - Heike Rosenboom
Draußen wartet die Welt - Nancy Grossman
Song about you - Brendan Halpin
Das Rosie-Projekt - Graeme Simsion



Draußen wartet die Welt habe ich zwar noch nicht beendet, doch bis jetzt ist es einfach toll. Ich habe das Gefühl, dass es vielleicht sogar ein Jahreshighlight werden könnte, wenn das Ende passt. 




Das war er auch schon, mein Februar. Ein Monat, der irgendwie super schnell vorbei war. 
Für den März habe ich her ein paar tolle Bücher liegen. Ich bin schon ganz hibbelig und möchte sie am liebsten alle auf einmal lesen. Also schaut doch einfach mal vorbei, denn ich glaube der März wird noch besser, als der Februar. :)


Kommentare:

  1. Toller Monat !! ♥♥

    Faunblut kann ich dir echt empfehlen:D

    LG lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es eigentlich noch vor der Leipziger Buchmesse gelesen haben, aber ich glaube, dass das ziemlich knapp wird. Es ist aber auf jeden Fall eines der nächsten :) Da freu ich mich jetzt direkt noch mehr drauf. <3

      Löschen
  2. "Draußen wartet die Welt" fand ich auch ganz gut :)

    "Das Rosie-Projekt" habe ich auch schon im Auge. Irgendwie höre ich nur Gutes von dem Buch, aber den Inhalt finde ich so...nichtssagend :D Ich warte mal ab, was du dazu sagst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß genau, was du meinst. Deshalb bin ich auch sehr gespannt. Meine Oma hat gesagt, es ist schrecklich, aber vielleicht ist das einfach ein Buch für eine sehr bestimmte Zielgruppe ;)

      Löschen
  3. Bin gespannt, wie deine Rezension zu "Der Alchimist" ausfällt! Mir hat das Buch ganz gut gefallen, aber man muss Coelho mögen, glaube ich.

    Schade, dass dir "Das Mädchen" nicht so zugesagt hat, bei mir ist es zwar schon sehr lange, dass ich es gelesen habe, aber ich fand es damals ziemlich gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat es auch ganz gut gefallen. Es gehörte zu diesen Büchern, die ich unbedingt lesen wollte.

      Und zu „Das Mädchen”, da hatte ich wahrscheinlich einfach zu hohe Ansprüche. Es konnte mir aber andere Bücher von King nicht komplett verderben. Ich werde es auf jeden Fall noch einmal probieren :)

      Löschen
  4. Ooh du hast "Das Rosie-Projekt" erstanden? Das Buch hab ich zu Jahresanfang gelesen und fand es unglaublich gut und lustig geschrieben. Da kannst du dich drauf freuen! :)

    AntwortenLöschen