1

Challenges






Ich bin im Challenge-Fieber und deswegen füge ich heute noch eine weitere hinzu (siehe Challenge-Seite). Obwohl ich gestehen muss, dass ich erstmal darüber schlafen musste, ob ich mir das zutraue. Denn es geht bei der Challenge um keine geringere als die Spar-Challenge. Mittlerweile ist es schon die Spar-Challenge 2.0 2. Runde, die wie im letzten Jahr von Ninespo geführt wird. Die Regeln findet ihr in ihrem Post zur Challenge oder hier in meinem.


Hier findet ihr die Liste auf die all die Bücher kommen, die ich ab dem 6. März beendet habe. So habt ihr und ich einen Überblick.
Ich entscheide mich am Anfang für 1€ pro Buch.

Ich bin ziemlich gespannt wie viel Geld am Ende dabei rauskommt, wenn ich den Spartopf öffne.

Ich habe jetzt einfach mal aufgehört, alle Bücher aufzulisten, denn es sind doch eine ganze Menge. Also gibt es hier meinen Zwischenstand:

--- 86€ ---


Hier klicken, wenn ihr auch mitmachen wollt oder für mehr Infos.

Haken - gelesen
ENG - englische Version gelesen
Ohr - Hörbuch gehört
SuB - liegt schon auf meinem SuB











Meine Statistik:

024 / 100 Büchern 

davon 7 gehört

12 auf meinem SuB

1 Kommentar:

  1. Hallöchen! Ich wollte dir nur schnell mitteilen, dass ich die Spar-Challenge verlängert habe. Sie geht nun statt bis März 2015 bis Ende des Jahres 2015 :)
    Liebste Grüßlies^^

    AntwortenLöschen