0

100 Bücher, die man gelesen haben sollte (Jugendversion)

Noch bevor ich mit dem Bloggen angefangen habe, gab es so eine Liste, die ich einfach super finde. Jetzt hat Martina daraus eine Challenge gemacht und da muss ich natürlich dabei sein!

Ich füge diese Challenge natürlich auch in der Challenge-Seite ein, doch ich wollte euch schon mal einen kleinen Anfangsstand geben.





Hier meine Legende:

Haken ---> Gelesen
SuB ---> Liegt noch ungelesen bei mir Zuhause 
ENG ---> Habe die englische Ausgabe gelesen
Ohr ---> Als Hörbuch gehört
X ---> eins meiner 10 Freilose (bewahre ich mir erstmal auf)













Aktueller Stand:

019 / 100 Büchern 

davon 5 gehört

8 liegen auf meinem SuB


Für den Anfang kann ich damit leben ;) Vor allem, da sich auf der Liste eine Menge Bücher befinden, die eh schon lange auf meiner Wishlist stehen. Ich Blicke also voller Zuversicht auf die nächsten Monate.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen