2

Freitagsfüller #1

Heute habe ich mich heute gegen die Freitagsfragen, und für die Freitags-Füller entschieden. Wenn es klappt, werde ich das immer abwechselnd machen. Mal sehen, was der nächste Freitag bringt. :)

Hier kommen meine Lückenfüller:

1.  Wir haben es satt, dass es draußen kalt ist.
2.  Ich arbeite an meinem Bücherregalproblem (schräge Wände), um euch irgendwann meine schön geordneten Bücher zu zeigen.
3.  Ich habe gerätselt, wie aus „Thirteen reasons why” „Tote Mädchen lügen nicht” geworden ist.
4. Wenn ich diese Lücke nicht fülle, bin ich dann ein wenig ignorant. (Hier ist mir absolut nichts besseres eingefallen)
5.  Heute ist Booktube-VIdeos-Anschau-Marathon.
6.  Wenn ich nichts Anderes finde, sind Kiwi und Mandarine mein Snack am Abend. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf „Suits” (der sieht ja schon ganz süß aus ;)), morgen habe ich den OneRepublic-Konzertbesuch mit anschließender Abiparty geplant und Sonntag möchte ich lesen und nicht an Montag denken!

Ich hoffe ihr seid gut ins Wochenende gekommen und macht euch jetzt noch einen entspannten Abend! 

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß auf dem OneRepublic - Konzert, da könnte ich ja glatt neidisch werden. :)
    Wie kannst du denn Freitags schon das Wort "Montag" in den Mund nehmen?^^

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schande über mich! ;) Nächstes Wochenende werde ich mich hüten. Und ja, ich kann OneRepublic nur empfehlen. Klasse Live-Musiker und tolle Bühnenshow!
      Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und Liebe Grüße <3

      Löschen