1

Gemeinsam lesen #4

Heute ist zwar schon Donnerstag, aber es ist nie zu spät für ein „Gemeinsam lesen”. :) Die Idee dazu stammt natürlich von Asaviels Bücher-Allerlei.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?




Ich lese gerade „Auge um Auge”
von Jenny Han und Siobhan Vivian 
und bin auf Seite 154.






2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Kim macht sich los, sodass sie mir in die Augen sehen kann.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bis jetzt gefällt mir das Buch gut. Ich habe aber auch eine kleine Schwäche für solche Mädchenbücher in denen es um  Zickenkrieg, Gerüchte, Geheimnisse und Jungs geht.
Jetzt gerade ist die Hälfte geschafft und es geht ans Eingemachte. Ich bin gespannt. *nägel kau*

4. An welchem Ort spielt die Handlung deines aktuellen Buches? Würdest du dort gerne einmal hinreisen (gerne auch, wenn die Frage hypothetisch ist, weil es ein Fantasyort ist ;) )?

Die Handlung von „Auge um Auge” spielt auf Jar Island. Und ja, auf diese Insel würde ich super gerne mal reisen. Sie ist einfach wunderschön beschrieben und verspricht, etwas für alle zu haben. Sonne und Meer, aber auch Wald und kleine Städte. Die perfekte Mischung!


1 Kommentar:

  1. Ich muss ehrlich zugeben, dass Buch wäre wirklich nichts für mich :) Ich glaube aus dem Alter bin ich schon ein wenig raus... aber ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim lesen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen