4

Freitagsfüller #2

Heute gibt es wieder einen Freitagsfüller für euch und am Wochenende kommt dann mit Chance endlich die Rezension zu „Das Schicksal ist ein mieser Verräter”.

Die Freitagsfüller findet ihr natürlich hier bei Barbara.




1. Ich könnte heute um sieben Uhr schlafen gehen. *gähn*

2. Dass ich nächste Woche keine Schule und deshalb viel Zeit zum Lesen habe, find ich gut.

3. Ich finde Jennifer Lawrence toll und ich hoffe, dass sie noch ganz ganz viele Filme drehen wird.

4. Frühling ist meine liebste Jahreszeit.

5. Ich hab eine Schwäche für exotische Obstsorten, besonders Mango und Ananas.

6. Morgen gehe ich zu „Die drei ???: Phonophobia - Sinfonie der Angst”, mal sehen wie das wird.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Flammkuchen, morgen habe ich abends schon was vor (s. 6) und Sonntag möchte ich ein Buch von meinem SuB abbauen.

Kommentare:

  1. Aww, ich gehe heute auch zu den Drei ??? :D
    Zu doof, dass wir uns noch nie gesehen haben, sonst könnten wir spontan ein kleines Bloggertreffen abhalten ;)
    Ich freue mich schon richtig drauf... nur noch 2,5 Stunden o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade!! Ich hoffe, es hat dir so gut gefallen wie mir :) Ich bin beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei.

      <3 Anna

      Löschen
    2. Es hat mir so so so so so gut gefallen, das glaubst du gar nicht... seit gestern Abend fühle ich mich irgendwie total leer :D Dieses komische Gefühl, wenn man etwas richtig Tolles erlebt hat und plötzlich wieder in der Realität landet o.o
      Na ja, zum Glück hab ich noch ein Poster ergattert :)
      Ich liebe diese drei Typen einfach!! ♥

      Löschen
    3. Ich weiß genau, was du meinst! Als es vorbei war, wollte ich am liebsten alles abschalten und nur dieses tolle Gefühl festhalten.
      Der Abend war echt einfach klasse, ich war so glücklich und habe so viel gelacht wie lange nicht mehr. Besonders als sie dann noch angefangen haben zu tanzen *_*
      Pure Freude!

      Löschen