2

Gemeinsam lesen #5




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?




Ich lese gerade Wicked - Pretty Little Liars Bd. 5 
von Sara Shepard und bin auf Seite 276.







2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Spencer had an advantage over everyone else at the benefit who might have wanted to leave without Wilden noticing - it was her house, and she knew all the secret exits.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Da ich schon alle 8 deutschen Bände gelesen hatte, war ich mir am Anfang nicht so sicher, wie das wird, einfach wieder Band 5 zu lesen. Doch nach wenigen Seiten hatte mich Rosewood sofort wieder gefangen genommen und es war toll, auf die altbekannten und heißgeliebten Charaktere zu treffen.

4. Mit welchem Charakter in deinem aktuellen Buch würdest du gerne die Rolle tauschen und warum?

Theoretisch mit keinem der 4 Mädchen, denn sie stecken echt in einem ziemlichen Albtraum. Erst wird ihre Freundin ermordet und dann bekommen sie Stalker-Nachrichten. 
Von der Familie und dem Lebensstil würde ich wahrscheinlich mit Aria tauschen wollen. Obwohl ihr Vater eine Affäre hatte, haben sie sich alle irgendwie lieb und haben ein paar Jahre lang auf Island gelebt. Außerdem sind sie im reichen Rosewood eine der nicht reichen, leicht chaotischen Familien. Das gefällt mir an ihr und ihrer Familie.


Kommentare:

  1. Die Prett Little Liars Reihe steht noch auf meiner Wunschliste ;)
    Ich hoffe ich kann sie endlich mal beginnen ^-^

    Viel Spaß beim weiterlesen ♥
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht diese Serie??? Denn die habe ich gesehen... Bzw... Kann man anhand der Bücher die Serie verfolgen? Oder gehört es nicht zusammen?

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen