5

{Auslosung} Die Gewinner von „Blogger Schenken Lesefreude” '14




Jetzt kommt endlich das, worauf ihr schon die ganze Zeit wartet. Die Auslosung der Gewinner meines Gewinnspiels. Insgesamt gab es 18 Teilnehmer in einem Verhältnis von 12:6 für „Das Schicksal ist ein mieser Verräter”. 

Eigentlich war dieser Post schon früher geplant, sorry dafür, doch ich hatte noch ein wichtiges Date mit einer Pizza. ;)

Jetzt will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen. Die glücklichen Gewinner sind:




…. Trommelwirbel …..








Henni von zuendegelesen darf jetzt „Das Schicksal ist ein mieser Verräter” sein Eigen nennen. Und bei Kücki von kueckibooks darf „Tschick” einziehen.


Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß und natürlich Lesefreude!!


Kommentare:

  1. Echt jetzt??? Kein Spaß???
    Wow, danke danke danke ich freu mich gerade so riesig, ich hüpfe hier im Zimmer rum und bin echt happy ♥
    Vielen Dank, auch an Henni, ich bin gerade echt glücklich :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich mit dir! :) Schick mir deine Adresse einfach per Mail, der Umschlag liegt schon hier.

      GlG<3

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch Kücki :D

      Löschen
    3. Danke Nadine und PaperPrincess, meine Adresse hab ich gestern losgeschickt :)

      Löschen
  2. Uhhhhhhh, ich freue mich sooooo sehr! Ein Buch weniger, dass ich auf der Wunschliste habe! Ah, ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue! *____*

    Ich kann es gar nicht glauben, hab schon aufgegeben, dass ich irgendwo überhaupt gewonnen habe.. omg! :D

    Kücki, Glückwunsch! :))

    *Freudentanz*

    Liebe Grüße,
    Henni :)

    AntwortenLöschen