2

Lovelybooks Leserpreis - Liest du noch oder hast du schon abgestimmt?


Ja, liebe Leute. Die heiße Phase ist angebrochen und in gerade einmal ein paar Tagen werden wir wissen, welche Bücher die heißersehnten Lesermedaillen verliehen bekommen. Es ist mein erstes Jahr auf LB und deswegen auch mein erster Leserpreis. Ich bin also ziemlich gespannt, wer am Ende aufs Treppchen darf und drücke meinen Lieblingen ganz doll die Daumen.

Und genau das solltet ihr auch tun. Mehr noch, ihr solltet mit abstimmen, falls ihr das nicht schon längst getan habt. Unterstützt euer Lieblingsbuch oder euren Lieblingsautor! Sagt DANKE mit einem einzigen Klick.

Unter den jeweils 35 Finalisten könnt ihr bis zum 27.11. abstimmen und zwar in folgenden Kategorien:

Romane
Krimi und Thriller
Fantasy
Science Fiction
Jugendbücher
Kinderbücher
Liebesromane
Erotik
Historische Romane
Humor
Sachbuch und Ratgeber
Bestes Hörbuch
Bestes Ebook-Only
Bester Buchtitel
Bestes Buchcover
Beliebtester LovelyBooks Autor


Folgende Situation könnte jetzt natürlich passieren:

Ähhh, ich habe aber gar keinen LB-Account.....

1. Seriously?

2. Spaß, dir kann natürlich geholfen werden. Und damit wir da schnellstmöglich Abhilfe schaffen, werde ich den LB-Banner in meine Seitenleiste einbinden, damit ihr schwupps di wupps am richtigen Fleck landet. Und mit eurem neuen Account könnt ihr nicht nur eure Favoriten unterstützen, sondern bekommt noch ganz umsonst eine riesiege bücherliebende Community dazu. Wer jetzt noch Einwände hat, die gegen die Abstimmung sprechen, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

Also, haut in die Tasten!

Zum Abschluss gibt's hier noch ein paar Bücher, für die ich abgestimmt habe (keine Beeinflussung oder so ;)):





Kommentare:

  1. Woah… du hast eines der 50-Bücher-Pakete von LovelyBooks gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!!! (*nureinkleinesbisscheneidischsei*)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: Magst du wenn das Paket da ist vlt. ein Bild/ mehrere über deinen Blog zeigen - würde mich sehr interessieren, was da in dem Paket so drinne ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Ich musste das auch erstmal verarbeiten, so viele Bücher auf einmal.
      Und ja, das ist auf jeden Fall geplant. So eine Art Unboxing / Neuzugänge-Post. Die Freude möchte ich gerne teilen!

      GlG zurück <3
      Anna

      Löschen