6

Leseliste Juni '14 + Sub-Losung

Diesen Monat stehen keine Leserunden an und ich habe auch gerade kein Reziexemplar hier liegen, weshalb ich komplett selbst entscheiden kann. Leichter gesagt als getan. Ich habe mir ersteinmal ein paar der am heißesten ersehnten Bücher rausgesucht:


Quellen: Goodreads // Goldmann

Diese zwei sind auf jeden Fall gesetzt. Es sind auch mit die aktuellsten Bücher, die ich zurzeit besitze. Die werden jetzt schnell gelesen, damit ich nicht wieder hinter irgendeinem Zug herlaufen muss. ;)

Danach werde ich mir die nächste Lektüre aus diesen fünf hübschen Exemplaren aussuchen. Ich werde sicher nicht alle schaffen, aber das macht nichts. Sie versprechen alle Lesevergnügen aller erster Sahne.


Quellen: Limes // cbt // Goodreads


 Quellen: Diogenes // Loewe


Meine SuB-Losung:


Quellen: Rowohlt // Amazon (cbj) // Carlsen

Ein glückliches Händchen für den Juni. Auf Kirschroter Sommer” habe ich total Lust, da mein alter eReader aber seinen Geist aufgegeben hat, müsste ich auf meinem Laptop lesen. Darauf stehe ich ja eher nicht so. :/ Mal sehen… Über Artemis Fowl habe ich mich sehr gefreut und direkt damit angefangen. Der zweite Teil des Zippi-Dobbelbandes (erster Teil) passt auch perfekt zum Wetter und lässt sich sicher schnell beenden. Mein Daumen für den Juni geht hoch und ich hoffe, ihr habt auch einen guten Monat mit viel Sonne und positiven Leseüberraschungen. :)


Kommentare:

  1. Von den meisten Büchern habe ich nur Gutes gehört und "We were Liars" würde mich selbst enorm interessieren. Am meisten kann ich dir aber "Erebos" empfehlen. Das Buchmacht so süchtig, wie das Videospiel von dem es handelt.

    Liebe Grüße,
    Bramble

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine schöne Auswahl hast du da. "Erebos" und "Mehr als das" sind beide absolut spannend. Ich konnte die Bücher gar nicht mehr aus der Hand legen und hatte sie ziemlich schnell ausgelesen. "Alex Woods" liegt auch noch auf meinem SuB und steht bei mir vielleicht auch für den Juni an. Wenn nicht spontan was anderes dazwischen kommt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das hoffe ich auch. :) Deine Leseliste sieht spitze aus, verspricht eine Menge Lesespaß. BIn ja sehr gespannt, was du zu We Were Liars sagen wirst. Und ansonsten interessiert mich deine Meinung zuMehr als das ganz besonders. Da schleiche ich nämlich schon eine Weile drum herum.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist (glaub ich) eine sehr abwechslungsreiche Auswahl. Viel Spaß damit :)
    Auf dem Laptop lesen ist aber wirklich ätzend :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme bei der SuB-Wahl für Artemis Fowl, weil ich das selbst kenne und für gut befinde :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  6. Erebos war toll! :D Das MUSST du mal noch lesen! :D
    Ansonsten würde ich total gerne 'we were liars' lesen, ich höre nur Gutes über dieses Buch!

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen