9

Neues Blogdesign und Urlaub

Wie der ein oder andere vielleicht bemerkt hat, hat mein Blog einen neuen Anstrich bekommen. Darüber freue ich min riesig. Dass das Ergebnis so aussieht ist nicht etwa meinen CSS und HTML Kenntnissen geschuldet sondern Lydias von

Wenn ihr also auch an einem neuen Design interessiert seid, könnt ihr ja mal bei ihr vorbeischauen. Das Ganze hat eine Menge Spaß gemacht, aber auch einige Nerven gebraucht, denn so eine Blog-Umgestaltung schafft man nicht mal eben in zwei-drei Stunden. Trotzdem sucht einfach folgenden Banner in der Seitenleiste und schaut euch an, welche Blogs sie sonst noch so verschönert hat.


Leider habe ich es noch nicht ganz geschafft, die alten Posts mit den neuen Bannern und Labeln auf Vordermann zu bringen. Darauf, dass wieder alles stimmig ist, müsst ihr noch ein bisschen warten. Genau gesagt 1 1/2 Wochen, denn ich fahre in den Urlaub. Wenn dieser Post online ist, trennen mich nur noch wenige Stunden von meinem geliebten England. Das heißt allerdings auch, dass ich nicht genau weiß, ob ich in dieser Zeit etwas posten kann. Ausländisches Netz, Wifi und so. Ich hoffe, der ein oder andere vertröstet sich mit einer meiner älteren Rezis oder schaut mal ab und zu bei Twitter vorbei, ob dort vielleicht ein hübsches Urlaubsfoto zu sehen ist.

Ich wünsch all denen, die auch Ferien haben, ganz viel Spaß und dann lesen wir uns wieder demnächst!


Kommentare:

  1. Das neue Design sieht echt klasse aus!
    Viel Spaß im Urlaub, England ist toll ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich sehr, dass es euch gefällt! :))
    Danke für die Werbung. ^^

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, ich liebe England! Der britische Akzent ist unschlagbar ♥
    Nur das Essen lässt zu wünschen übrig ;D

    Hübsches Design übrigens ;P

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß zwar nicht, wie dein Blogdesign vorher aussah, aber so wie es nun ist, gefällt es mir richtig gut.

    Um den Englandurlaub beneide ich dich schon ein wenig, das ist nämlich neben Island mein Top-Reiseziel. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und erhol dich gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du,

    Ich wollte dir nur kurz sagen, dass das Design bei mir (und zwei meiner Freunde) nicht richtig angezeigt wird: http://media-cache-ec0.pinimg.com/originals/61/cf/82/61cf82bcb0c494d159097926fc7a02ef.jpg

    Da kann auf das Hintergrundbild anscheinend nicht zugegriffen werden oder das ist irgendwie verloren gegangen. :( Der Screenshot bei Lydia schaut aber richtig gut aus, mit schön dezentem und angenehmem Hintergrund und pinken Highlights.

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, jetzt ist der Fehler anscheinend behoben! Wunderschön! :)

      Löschen
  6. Hallo Paper Princess,
    bei mir wird das neue Hintergrundbild leider auch nicht angezeigt. Keine Ahnung warum. Ich hoffe, dass es dir in England gefallen hat und du deinen Urlaub genießen konntest. Bis Bald :)

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen