0

Ankündigung Blogtour || Vor meiner Ewigkeit - Alessandra Reß

In wenigen Tagen ist es soweit und meine erste Blogtour startet. Wie ihr auf dem Banner unschwer erkennen könnt, macht sie fünfmal halt, bevor sie dann bei Alessandra Reß auf FragmentAnsichten mit einem kleinen Gewinnspiel endet.

Ab dem 9.02. gibt es Autoren- und Charakterinterviews, Infos zum Prozess der Coverillustration, Artikel zu den Wesen und der Welt in „Vor meiner Ewigkeit" und, wenn es keine technischen Probleme gibt, sogar eine Videolesung.

Hier kommt schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf das, was euch erwartet. Und noch dazu ein ziemlich guter, denn schaut euch mal bitte dieses absolut coole Cover an! (Das passt übrigens auch ganz hervorragend zur Story.)


Ohne Erinnerung erwacht der Student Simon eines Nachts in einer Stadt, in der selbst die Farben ein Eigenleben zu führen scheinen. Von einem Geistermädchen erfährt er mehr: In ihm ist die Gabe des Schläfers erwacht, und seine Aufgabe ist es, die Vampire zu jagen, welche die Stadt bevölkern und das empfindliche Gleichgewicht von Licht und Dunkelheit stören. Erst, wenn er diese Aufgabe erfüllt hat, darf er in sein altes Leben zurückkehren. Trunken von den dunkelbunten Wundern der Stadt Dew Linae, fügt sich Simon in sein Schicksal. Doch bald schon muss er erkennen, dass er mehr und mehr seine Identität verliert. An seine Stelle tritt der Schläfer, eine seelenlose Kreatur, die nur im Tod ihrer Gegner Erfüllung findet. Verzweifelt sucht Simon nach einem Weg, sein zweites Ich zu bannen doch trauen kann er niemandem, nicht einmal sich selbst. 


An alle Fantasyfans (und natürlich auch alle anderen Lesebegeisterten): Markiert euch den Termin fett im Kalender und schaut nächste Woche bei uns vorbei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen